Liebe Päckchenpacker:innen,
mit tollen Weihnachtspäckchen habt ihr/haben Sie wirklich überrascht – so schöne und so viele waren es, 117-mal kleines und großes Päckchenglück✨✨✨
Manche Klassen haben zwei und einige sogar 5,6,7 Päckchen gepackt. Es gab auch Kinder / Jugendliche, die ihr eigenes Päckchen abgaben. Lehrer:innen beteiligten sich ebenso an der Aktion wie Menschen, die nicht an unserer Schule sind, aber gerne mitmachen wollten.
Mein herzlicher Dank geht an euch und an Sie für das Mitmachen!
✨
Gestern war es dann endlich soweit: Mit 3 Autos und engagiertem Team (danke an Karin, Ingrid, Milena, Julia und Amira sowie alle, die spontan beim Beladen halfen) fuhren wir zur Unterkunft.
Kaum hatten wir mit dem Entladen angefangen, kamen auch schon Kinder aus der Einrichtung und halfen uns voller Freude, als sie sahen, was da in den Autos so strahlte und glitzerte.
Jetzt sind die Geschenke am Zielort. Auf der bevorstehenden kleinen Feier werden unsere Päckchen anderen Freude schenken – vom Baby bis zum Jugendlichen.
✨
Das war wieder einmal eine schöne Aktion – zum 5. Mal.
Herzlichen Dank allen Beteiligten – auch denen, die sich beim Sortieren und Verpacken engagiert haben!
Und vielen Dank auch denen, die mit Kleidung, Spielzeug, Büchern usw. unseren Gruß an die Sammelunterkunft bereichert haben.
Nehmen wir doch mit: Wir können etwas und das auch für andere. We Aar One!
Denen, die Weihnachten feiern, wünsche ich eine schöne Weihnacht 🎄und allen schöne Winterferien sowie einen guten Start ins neue Jahr✨🎉
Astrid Diedrich – Schulseelsorgerin