Badminton

Jugend Trainiert für Olympia-Badminton WK III

Am Mittwoch, den 30.11.22, fand in der Dilthey-Halle Wiesbaden der WK III im Badminton im Rahmen von Jugend trainiert für Olympia statt. Gegen alle Kontrahenten mussten die Schülerinnen und Schüler jeweils im Dameneinzel, Herreneinzel, Damendoppel, Herrendoppel und...