Spendenlauf

Spendenlauf der Grundstufe-Unsere Kleinsten wuchsen über sich hinaus

„Wir laufen für den Frieden“ … und es war so viel mehr für uns! Was wir an diesem Tag im Stadion gemeinsam erleben durften, übertraf Alles, was wir uns bei der Planung vorgestellt hatten. Das Wetter war perfekt. Es war sonnig und die Temperaturen waren angenehm. Die...